Wald-Geburtstag

DSC00156b
Der Geburtstag findet das ganze Jahr bei jedem Wetter ausser bei Sturm statt (zu gefährlich). Das Wetter hält uns bei Laune. Auch wenn es regnet oder schneit, ist und bleibt es im Wald zauberhaft. Bei Regen gibt es die Möglichkeit, eine Plane aufzuziehen und uns am Feuer aufzuwärmen.
Die Feier dauert in der Regel 3 Stunden (14-17 Uhr) und findet am Mittwoch oder Samstag statt, ich kann sie an jedem gewünschten Ort organisieren.

Kosten: 120.- plus 10.- pro Kind  – das Geburtstagskind ist gratis. Auf Wunsch kann ich das Geburtstagsessen auf dem Feuer kochen sowie einen Zaubertrank organisieren, es kostet zusätzlich 6.- pro Kind. Nur Zaubertrank 2.- pro Kind.

Ein Elternteil begleitet mich während dem Fest. Falls es nicht möglich ist, kann ich gerne für zusätzlich 60.- jemandem organisieren.

Kontakt und weitere Informationen:
info@caiua,ch oder 076 282 09 63