Online-Kurs: Putzmittel selber machen

Hast du dir nicht schon lange vorgenommen, nachhaltiger zu leben? Vielleicht mal Putzmittel selbst herzustellen? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür!

Und ich habe eine gute Nachricht, nein zwei sogar:

1. Du benötigst dafür nur ganz wenige und günstige Zutaten, die du im Supermarkt oder der Drogerie findest.

2. Die zeitaufwendige Recherche habe ich für dich bereits erledigt. In diesem Online-Workshop bekommst du erprobte Rezepte und eine Step-by-Step-Anleitung. Hier findest du alle Informationen, die du brauchst, um am Online-Kurs teilnehmen zu können.

Welche Produkte stellen wir her?

Wir stellen im Online-Kurs diese 3 Produkte her:

Putzpaste
WC-Fizzies

Multi-Reiniger

Welche Zutaten brauchst du?

  • Natron
  • Kernseife (Stück)
  • Wasser
  • Zitronensäure

Die genauen Mengenangaben sowie Details über die Arbeitsmittel (Schüssel, Waage etc.) bekommst du von mir separat zugeschickt, sobald du dich per E-Mail für den Online-Workshop angemeldet hast.

Was kostet dieser Online-Kurs?

Mein Online-Kurs «Putzmittel selber machen» kostet pro Person 19 CHF. Du kannst per Überweisung bezahlen.

So nimmst Du teil

Das System ist noch ein bisschen old-school….

Zuerst auf den Anmelden-Button klicken und das Anmeldeformular ausfüllen. Dann bitte ein bisschen Geduld! Da ich alle Anmeldungen manuell bearbeite, kann es ein wenig dauern bis du deine Bestätigung im Postfach hast. In der Regel werden Anmeldungen 2-3 Mal pro Tag bearbeitet.

Vorkasse:

Danach erhältst du eine Bestätigungsmail und Rechnung für deinen Online Workshop. Ich bitte Dich um Überweisung, sobald diese eingetroffen ist, bekommst du alle Downloads und Zugangsdaten von mir zugesandt.

Der Workshop ist nicht zeitlich gebunden, Du erhältst Downloads zu den Rezepten, den Videos und was Du alles sonst so noch brauchst wie beispielsweise eine Einkaufsliste. Du kannst somit alles herunterladen und nutzen, wann Du willst. So oft Du willst.

Anmeldung