Nachhaltige DIY-Weihnachtsgeschenke

Bist du schon langsam in Weihnachtsstimmung? Bei mir fängt es gerade an und passend dazu gibt es wieder einmal grosse Neuigkeiten: ganz spontan habe ich mich nämlich dazu entschlossen noch einen Workshop anzubieten. Gemeinsam werden wir liebevolle, nachhaltige DIY-Weihnachtsgeschenke aus der Welt der Naturkosmetik & Kräuter für deine Liebsten selbermachen. Die Plätze sind limitiert, also warte am besten nicht zu lange, wenn du dabei sein möchtest!

Was erwartet dich beim Workshop „Nachhaltige DIY-Weihnachtsgeschenke“?

  • eine pflegende Allrounder-Duschbar (zum Duschen, Haare und Hände waschen geeignet),
  • eine verwöhnende Whipped Body Butter für die kalte Jahreszeit,
  • einen wohltuenden Erkältungsbalsam,
  • eine entspannende  «Lass Uns Träumen» Teemischung.

Das Beste? Wir stellen diese vier Produkte im Workshop gleich selber her und Du kannst bereits mit Weihnachtsgeschenken nach Hause gehen.

Kurstermine

Freitag, 02. Dezember 2022, 19.00-21.00 Uhr– 5 Plätze frei

Samstag, 03. Dezember, 14.00-16.00 Uhr – 5 Plätze frei

Ort:  Familientreff Birmenstorf, Chileweg 2, 5413 Birmenstorf

Anmeldung: brigitte@caiua.ch

Die Anmeldung ist verbindlich. Sobald min. 4 Anmeldungen eingegangen sind schicke ich dir die Bestätigung/Rechnung per Email. 

Ich freue mich auf dich!